Gästebuch

<<

Seite 4

>>

Gästebucheintrag mit den Worten "Liebe Margitta. Vielen Dank für den Empfang in ihrem Haus. Wir waren sechs Tage und ich schien, in der Wohnung von einer Tante zu sein. Ich fand alles, was ich brauchte. Alles sehr schön und sauber. Das Haus ist gut eingerichtet, ist sehr künstlerisch und es gibt schöne Pflanzen. Ich denke, es ist noch schöner im Sommer gibt es eine schöne Terrasse. Das Haus befindet sich im Zentrum des Landes und in 5 Minuten ist man in der Therme kommen entfernt. Ich empfehle jedem dieses Ferienhaus. Dank Carla - Cara Margitta. Grazie per l'accoglienza nella sua casa. Siamo rimasti sei giorni e mi sembrava di essere a casa di una zia. Ho trovato tutto  quello di cui avevo bisogno. Tutto molto bello e pulito. La casa è arredata bene; è molto artistico e ci sono bellissime piante. Penso che in estate è ancora più bello c'è un bel terrazzo. La casa si trova nel centro del paese e in 5 minuti si arriva alle terme. Consiglio a tutti questa casa di vacanza. Grazie Carla"

 Zurück zur Übersicht 

Zuletzt aktualisiert: 21. Februar 2017
Mit der Nutzung dieser Website akzeptieren Sie unsere Disclaimer und Datenschutzerklärung.
Impressum AGB